Suche
Suche Menü

Kunstinstallation „Zuflucht“

Die eindrucksvolle Kunstinstallation des Longericher Künstlers Jochen Höwel, mit dem Titel „Zuflucht“, thematisiert die Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer (ein ozeanblaues Ruderboot in dem hunderte Stühle im Wasser treiben) sowie die Flüchtlingssituation in Longerich (135 Edelstahldome und zwischen ihnen zwei vergoldete Kölner Dome).

Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf der Internetseite des Künstlers.

6_Zuflucht

Liebes WiLo-Team,
die Installation „Zuflucht“ ist nun in St. Immanuel aufgebaut.

Ich hoffe auf viele interessierte Besucher und würde mich freuen, wenn ich wieder einen Teil dazu beitragen kann, dass das Projekt WiLo ein wenig Unterstützung bekommt.

Herzliche Grüße
Jochen Höwel

Atelier für Dimensionales
Hansenstr. 2
50737 Köln
Telefon: 0221-3468062
atelier@jochenhoewel.de
www.jochenhoewel.de